Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Gedanken und co.
sarah1988 Offline



Beiträge: 14

24.05.2005 20:07
Schöne Ferientage und furchtbare Stunden Antworten

ich schreib einfach mal was vor mich hin, auch wenn es wahrscheinlich eh kaum jemanden interessieren wird..denn wer will auch ständig vollgeheult werden..man hat schon genug probleme und braucht nicht noch mehr...
ich hab das gefühl, dass irgendne höhere macht, auch wenn ich nicht an gott glaube, will, dass ich leide..wenn ich mich mal freuen kann, ist diese freude schnell wegggeblasen durch irgendwelche blöden zufälle, die mich nicht in frieden lassen wollen..tja so ist es halt..vermutlich übertreibe ich auch, wenn ich sage, dass es mir so schlecht geht und ich so arm dran bin, aber weil es ja das recht auf freie meinungsäußerung gibt, nutze ich dies und äußere meine meinung..ach wahrscheinlich muss jeder mal mit einer solchen traurigen phase klarkommen..ich fühl mich damit grad bloß allein gelassen und habe manchmal sogar den eindruck, dass ich damit meinen mitmenschen schade: sie durch meine zeitweilige traurigkeit traurig stimme...

so ich hör auch schon auf..irgendwie will ich gar nicht mehr details ausführen..zumindest kann ich grad sagen, dass ich mich nicht nochmal in nächster zeit verlieben will! obwohl ich wohl aus der jetzigen situation lernen werde..hm wahrscheinlich liegt meine einstellung auch nur daran, dass ich meine gefühle immer noch nicht richtig kontrollieren kann.."kontrollieren" klingt falsch, aber irgendwie fällt mir nichts besseres ein..
also werd ich mich irgendwie über die freien tage zurückziehen und versuchen nicht zu viel nachzudenken, damit meine stimmung sich etwas hält ..

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz